„Ich trainiere sehr gerne bei Wellcoform, denn statt mehrere Stunden im Fitnessstudio zu verbringen, kann man das kurze, aber effektive, Training auch bei vollem Terminkalender super unterbringen und man hat die Trainerin/den Trainer in dieser Zeit ganz für sich.“

Jana, 36

„Ich gehe gerne zum EMS Training bei Wellcoform, weil ich hier ohne meine Gelenke weiter zu schädigen, von super freundlichen und kompetenten Trainern, Anleitung zu dem Muskeltraining mit EMS bekomme und alle Übungen auf mich und mein Können abgestimmt werden.“

Monika, 69

„Ich komme gerne zu Wellcoform wegen den netten Trainern und des hellen und schönen Trainingsambientes. Außerdem kann ich hier in kürzester Zeit viel für meinen Körper tun!“

Fred, 73

„Seit Januar 2017 trainiere ich einmal in der Woche 20 Minuten mit EMS bei Wellcoform in Neunkirchen. Mein Stoffwechsel ist top, mein Körpergefühl hervorragend und meine Rückenleiden sind nahezu verschwunden. Das Training ist sehr effektiv, die Zeitersparnis enorm. Das junge, ausgebildete Trainerteam ist klasse und es macht riesigen Spaß mit ihnen zu schwitzen – vielen Dank!“

Yvonne, 36